Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mira2007 am 06.01.2008, 17:22 Uhr

Wie oft?

Meine Tochter ist 6 Monate alt und wollte mal wissen ob und wie oft eure Kleinen nachts noch Milch bekommen?

 
9 Antworten:

Re: Wie oft?

Antwort von nani82 am 06.01.2008, 17:42 Uhr

max ist 5 monate alt und will immoment nachts gar nix essen. freu!! aber das kann sich schnell wieder ändern!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von lea-joline am 06.01.2008, 17:46 Uhr

Hallo

meine kleine kommt mal 2 mal oder auch nur einmal. ist auch fast 6 Monate. Wie ist denn bei euch????

lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von mira2007 am 06.01.2008, 18:03 Uhr

Momentan kommt sie 3 mal, ich frage deshalb weil sie die ersten 3 Monate durchgeschlafen hat und jetzt eben nachts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von ISA83 am 06.01.2008, 18:06 Uhr

wie alt ist deine kleine?
kevin ist heut 5 monate und bekommt 1mal in der nacht 100ml. bin grad dabei zu reduzieren in der hoffnung das er dann durchschläft, aber erzwingen tu ich nix!!! wenn er hunger hat bekommt er, keine frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von pendragonkk am 06.01.2008, 19:29 Uhr

Mein Sohn wird 6 Monate, kommt 1-2 mal die Nacht. Trinkt dann jeweils ca. 170 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von celina-23 am 06.01.2008, 20:00 Uhr

Elisa ist viereinhalb Monate und bekommt nachts noch eine Flasche. Manchmal, aber eher selten sind es auch zwei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von skr am 06.01.2008, 20:15 Uhr

gar nicht, schläft seit sie 9 wochen alt ist nachts durch.
jetzt ist sie 7,5 monate. mal schauen wies wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleiner hat nachts noch seine Milch verlangt,

Antwort von Sandra82 am 06.01.2008, 21:56 Uhr

bis er 6 Monate alt war, dann wollte ER nichts mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um 22.00 uhr gibt es die letzte flasche....

Antwort von Schnecke2007 am 07.01.2008, 10:58 Uhr

... und dann erst wieder gegen 9.00 uhr.

mario ist 8 monate alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.