Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butter_milch666 am 01.06.2006, 10:56 Uhr

wie oft und wie viel mit 11 wochen

hallo meine kleine macht immer zirkus wenn sie was essen soll so ca. alle 3 Stunden ist das zu viel? Und wie oft füttert man eine so kleine maus?

 
5 Antworten:

Re: wie oft und wie viel mit 11 wochen

Antwort von twixy am 01.06.2006, 11:49 Uhr

Hi!

Gibst du ihr noch pre Nahrung? Meintest du sie macht theater wen sie essen will?
Von pre kann sie soviel essen wie sie mag und auch in den Abständen die sie mag.

liebe grüße twixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel mit 11 wochen

Antwort von Mama II am 01.06.2006, 20:46 Uhr

Hallo !

Was meinst Du mit "Zirkus" ? Ist sie so gierig, weil sie absoluten Hunger hat oder mag sie nicht essen, hat sie Blähungen oder sonstiges ?

Ansonsten kannst Du eine Pre-Milch wirklich nach Bedarf füttern, aber da geht dann vielleicht auch manches "verschütt". Wir geben unserem Zwerg mittlerweile eine 1er Milch, sättigt einfach besser.
Wir haben immer im Rhythmus von 3-4 Std. meist gefüttert. Nachts schläft er jetzt zwischen 6-10 Stunden ! ;-)

Ansonsten steht auch auf der Packung der jeweiligen Milch, an was man sich in etwa halten könnte. Vor allen Dingen aber nicht die Pulvermenge vs. Tee-bzw. Wassermenge verändern !

Ansonsten einmal zum Kinderarzt gehen, wenn Du Dir unsicher bist, zB wg. der Gewichtszunahme !

Alles Gute !

Mama II

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel mit 11 wochen

Antwort von butter_milch666 am 02.06.2006, 7:19 Uhr

vielen dank für deine antwort. nur leider mag sie manchmal überhaupt nichts essen obwohl 4 Std. rum sind (tagsüber) kann es da sein , dass sie noch satt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel mit 11 wochen

Antwort von physiogirl101 am 02.06.2006, 11:53 Uhr

Unsere trinkt auch völlig ohne Rhythmus, mal schläft sie lange dann sind vier Stunden dazwischen und manchmal will sie alle zwei Stunden. Bloß keine Sorgen machen - unser mag manchmal wenn sie nachts von 23 Uhr - 7 Uhr gepennt hat lieber mit mir und papa kuscheln und trinkt dann nur 50 ml !!!! Dafür trinkt sie bei der nächstne Mahlzeit dann vielleicht mehr ... ich lasse sie jetzt und mache mir keine Sorgen mehr, sie meldet sich wenn die Hunger hat !
So lange die Windeln nass sind und sie zunimmt und rosige Haut hat ... alles OK !
gruß physiogirl101

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft und wie viel mit 11 wochen

Antwort von Schnullillulli am 07.06.2006, 19:44 Uhr

Hallo!
Mein Kinderarzt hat gesagt, dass die Zwerge sich holen was sie brauchen, und solange sie dabei nicht an Gewicht verlieren ist das ok.Also ruhig bleiben.Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.