Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 21.05.2007, 20:17 Uhr

wie oft füttert man ein 8 wochen altes baby....

erst hatte ich probleme bei der flasche geben dann ist sie nicht satt geworden mit der pre nun habe ich die 1er u trotzdem kommt sie alle 2std zum füttern....u wenn ich ihr ein tee gebe das ich es auf 3std hinaus schiebe shreit sie so arg u läßt sich nicht beruhigen....

wie oft kommt ein 8 wochen altes baby
und ich habe angst mit der 1 er das sie dick wird .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.