Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffen am 27.06.2007, 11:03 Uhr

Wie merkt Ihr das ????????????

Hallo,
die selber Frage habe ich mir auch immer gestellt. Seid dem meinem Maus (7 Wo.) 1er bekommt macht sie sich kaum bemerkbar. Frühs nach dem aufwachen macht sie die Schmatzgeräusche und da weiß ich aha, Kohldampf. Aber tagsüber macht sie das gar nicht, deshalb habe ich angefangen ihr alle 4 Stunden (+/- ne halbe Stunde) ein Fläschchen zu geben (es sei denn sie schläft) und die trinkt sie dann meistens auch komplett aus.

Andere Meinungen würden mich dazu auch interessieren.

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.