Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 24.05.2019, 17:26 Uhr

Wie lange kann man eine Flasche warm halten?

Ich habe mal ein Experiment im TV gesehen, wo es genau um diese Frage ging. Milch ist DER ideale Nährboden für Keime, einen besseren gibt es kaum. Sie verdoppeln sich darin alle ein ein bis zwei Stunden. Deshalb würde ich sagen, maximal 30 Minuten - egal wie alt das Baby ist. Ich fand‘s auch nicht schön, nachts todmüde ein Fläschchen anzurühren - aber das ist halt nötig.

Die Babyzeit ist zwar wunderbar, aber auch irre anstrengend, da muss man durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten - so nach etwa ein bis zwei Jahren. Rückblickend kommt einem das Ganze dann doch recht kurz vor, aber wenn man mittendrin steckt, geht man ziemlich am Stock, ich weiß. Halte durch!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

flasche warm halten

ich hab es bisher immer gleich weg geschüttet wenn die beiden es nicht ausgetrunken haben. aber jetzt verdrücken sie mal größere mengen aber manchmal mit einer pause dazwischen ca 30min. man sagt 1 h darf man sie aufheben aber muss ich die milch dann warm stellen und wenn ...

von Mia1986 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flasche warm halten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.