Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 18.05.2022, 18:48 Uhr

Wie lange die 3er Milch?

Also unsere Kinder haben nie „normale“ Kuhmilch getrunken, weil sie es schlicht nicht mochten. Dafür bis etwa zum 3. Geburtstag abends eine Flasche Pulvermilch, PRE. Und sie sind schlank, sportlich und schlau. Ich denke, da schaut man am besten nach dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

wir sind bei 3er Milch angelangt...

...hätte nie vermutet, dass mir das mal "passiert"; meine Tochter trank bis zum ersten Geb. ausschließlich PRE-Milch. Was habt Ihr für Erfahrungen mit 3er Milch gemacht? Ach, bevor hier der Anti-3er-Milch-Run losgeht...die Empfehlung kam von zwei Kinderärzten. Freue ...

von Snüff 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Verteufelung der 2er und 3er Milch

Also Leute ich kanns bald nicht mehr hören! (Postings von 18. und 19.8.) ! Diese Ewige Schlechtmacherei von der Folgemilch. Wer lesen kann, kann der Packung auch die Informationen entnehmen wie oft und ab wann die Milch gefüttert werden darf (und das sie auch nur gegeben ...

von Angi82 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Braucht man 2er und 3er Milch?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und trinkt täglich noch 2 Fläschchen mit Milumil 1. Ist es nötig das ich ihn auf 2er bzw. 3er Milch umstelle? Muss man das unbedingt oder reicht auch die 1er aus? Angeblich sind ja in der 2er oder 3er mehr Nährstoffe. Stimmt ...

von betseu 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

3er Milch

Hallo, meine Tochter ist 9 1/2 Monate und bekommt 7 Uhr morgens 200ml 2er Milch. Nun hat sie gegen 9 Uhr schon wieder hunger und bekommt dann Obst, Brot oder Reiswaffel. Sollte ich lieber auf 3er Milch umstellen damit die Zwischenmahlzeit wegfällt oder ist es OK wenn sie nach ...

von sarahsmom 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.