Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika am 18.06.2007, 20:24 Uhr

wie lange braucht ihr um ne flasche

fertig zu machen?

also, pulver nei, wasser und was ihr sonst evtl noch reint tut (bei mir zb sab simplex und nestargel) und ich brauch so ca 50 sek. für ne fertige pulle.

und ihr?

lg jessy

 
7 Antworten:

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von schnuffen am 18.06.2007, 20:33 Uhr

Super Zeit, dann ist das Wasser aber schon abgekocht und abgekühlt oder??? Ich bin noch zu langsam was das Gemecker meiner kleinen immer eindeutig beweist.

LG
Diana mit Sarah Madelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von jessika am 18.06.2007, 22:19 Uhr

ja, in der termoskanne is heißes, und hab immer babywasser im kühlschrank damit bring ichs gleich auf trinktempi.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von MamaFranzi85 am 18.06.2007, 22:50 Uhr

Müsste mal die Zeit stoppen ;o) aber denke mal bei mir dauerts net länger als 30 Sek. :o)) Hab ne Thermoskanne mit bereits abgekühltem Wasser (bleibt da schön warm drin) und Dosierdöschen wo bereits das Milchpulver schon fertig drin ist für eine Mahlzeit. Naja und Wasser in die Flasche schütten, Milchpulver dazu und schütteln wird denk mal net länger als 30 Sek. dauern !? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von schnuffen am 19.06.2007, 9:11 Uhr

Ah ihr habt ja super tricks... Das muß ich auch machen. Ich koch immer erst das Wasser ab und dann muß es ja erst wieder abkühlen... Ganz schön doof. ;-)

Lg
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von MamaFranzi85 am 19.06.2007, 11:15 Uhr

Denk dir nix ;o) Des hat sich bei mir auch erst nach 2 Monaten entwickelt :o) Anfangs hab ich es mir auch schwerer gemacht als nötig :o)) Nachts mach ich es übrigens so, dass ich mir Thermosflasche, saubere Flasche und Milchpulver nebens Bett stelle. (Anna schläft bei uns!) So muss ich nachts nicht mal aufstehen und in die Küche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von jessika am 19.06.2007, 13:26 Uhr

am anfang hab ich gestillt, das war super stressig...

mit der pulle bin ich schon weltmeister^^ jedoch die ersten 3 monate hab ich es mir auch total umständlich gemacht, da bin ich auch erst spät drauf gekommen^^.

naja, jetzt jedenfalls geht das schon im schlaf.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von Loony am 19.06.2007, 20:35 Uhr

Es geht noch schneller: http://www.babywell.com/intro.jsp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.