Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 04.01.2008, 12:22 Uhr

Wie ist das....

mit den verschiedenen Nahrungen ?
Es gibt ja die 1,2,3 usw. .....
Nu steht bei der Pre hinten aber auch drauf das die auch in dem Alter gegeben werden kann wie die anderen ....
Ist ja so das bei den 1,2,3.... die Monate ja auch drauf stehn aber kann man da so genau nach gehn ?
Ist das bei den anderen so das man dann weniger Pulver braucht wie bei der PRE das sich das einfach dann vom Preis her mehr rechnet odda wie muß ich das verstehn ?
Grübel....

LG wildelupinen

 
4 Antworten:

Re: Wie ist das....

Antwort von Luzy07 am 04.01.2008, 12:37 Uhr

2er und 3er Milch brauchst du gar nicht zu geben! Die werden nicht kontrolliert so wie die Pre und !er Nahrungen, d.h. da ist nur Mist drin! :-))
1er und sogar Pre kannst du bis zur Ende der Flaschenzeit geben! also, ich hab mich gar nicht mit dem Thema 2er oder 3er Milch beschäfftigt, weil ich sie nicht geben werde!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das....

Antwort von zwergi82 am 04.01.2008, 15:13 Uhr

wie luzy schon geschrieben hat, würde ich die 2er und 3er auch nicht füttern, da sind viel zu viel geschmackstoffe (bei manchen anbietern), und vor allem viel zu viel kohlehydrate drin...
ich persönlich bin absolute verfechterin der pre- nahrung, und werde auch die ganze flaschenzeit diese füttern.
natürlich wird die 2er und 3er auch genauso kontrolliert... in deutschland kann sich kein hersteller leisten, "mist" auf den markt zu bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergi82

Antwort von Luzy07 am 04.01.2008, 15:52 Uhr

meinte Mist Zucker, Gemachsstoffe usw.
warum soll ein Kind ne Milch mit Bananengeschmack trinken und das schon mit nem halben Jahr, nur weil die Milch von Beba ist??
Das hab ich mit Mist gemeint!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy

Antwort von zwergi82 am 04.01.2008, 19:49 Uhr

dann sind wir uns ja einig*gg*

schönen abend...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.