Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luka-romero08 am 22.05.2008, 11:54 Uhr

wie habt ihr das zufüttern erlebt?!

hallo mädels...,
mein zwerg is jetzt 2monate und seit 20tagen füttere ich zu-erst mit hipp bio anfangsmilch und seit gestern mit aptamil pre...,immer so 3-4mal und zwischen durch stillen.meine frage an euch is,wie habt ihr die verträglichkeit beobachtet-stuhlgang,häufigkeit zum beispiel wenn sie es nicht vertragen haben etc.!wars (sehr weich?)wie lang muß man füttern bis man eine veränderung feststelen kann/muß!?

ich danke euch schon mal im voraus.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

eure erfahrung beim zufüttern

hallo mädels..., mein zwerg is jetzt 2monate und seit 20tagen füttere ich zu-erst mit hipp bio anfangsmilch und seit gestern mit aptamil pre...,immer so 3-4mal und zwischen durch stillen.meine frage an euch is,wie habt ihr die verträglichkeit beobachtet-stuhlgang,häufigkeit ...

von luka-romero08 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Stillen, aber auch Zufüttern

Hallo ich hab mal ne Frage, ich bekomme im Februar meine Maus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht voll stillen werde! Gibt es einige von euch, die das ähnlich gehandhabt haben?? Ich möchte halt nur in meinen eigenen 4 Wänden stillen, unter Leuten möchte ich das ...

von Sanni82 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

nochmal wegen zufüttern

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt viereinhalb Monate alt und bekommt seit ihrer Geburt von Hipp die PRE HA. Wir verträgt sie sehr gut und wir hatten bzw. haben überhaupt keine Probleme damit. Momentan trinkt sie zwischen 800 und 850ml täglich. Ich möchte bis zum ...

von celina-23 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Zu früh angefangen mit zufüttern?

Also was ich so im Forum lese bereitet mir auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich wollte meinen Kleinen ursprünglich 6 Monate voll stillen. Der Arzt hatte mir geraten schon ab dem 4.Monat anzufangen mit Früh-Karotte mittags und abends Brei. Nun ich wollte nicht drauf hören ...

von mami27.7.2007 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.