Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupspo am 06.09.2007, 14:38 Uhr

wie habt Ihr Eurem Baby an die Flasche gewöhnt?

Kenn das Problem, Flasche ging hier auch nie! Bis vor 10 Tagen. Meine Tochter wird jetzt fast ein Jahr und nach eine Brustentzündung hab ich ihr "erklärt", das ich ihr jetzt abends nicht mehr die Brust geben kann, sondern die Flasche. Und siehe da, von abend zu abend wurd mehr getrunken und schon nach 3 Tagen trinkt sie jetzt mittags und abends die ganze Flasche. (nachts allerdings immer noch die brust...) Vielleicht verstehen sie einen wirklich, vielleicht hören sie aber auch die Überzeugung und den Willen der Mutter aus der Stimme heraus?!
Manchmal klappt es auch, die Flasche eine Weile auf den kopf zu stellen, dan riecht der Sauger nach Milch und ist schön warm!
Achja, ich hab son Sauger mit ganz großer Öffnung, vielleicht hat sie das auch überzeugt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.