Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 19.12.2017, 19:46 Uhr

Wie gewöhnt man Baby an die Flasche?

Hallo Rosenmary,
ich bin dir zwar leider keine Hilfe, bin aber gespannt auf Antworten und Tipps, da wir gerade dasselbe Problem haben. Stille jetzt 7 Monate und möchte nun langsam tagsüber abstillen, Flasche wird aber komplett verweigert und lieber gehungert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schreit Flasche an. Wer kann helfen!?

Hallo an Alle. Ich hoffe jemand kann mir helfen den ich bin mit meinen Kräften langsam am Ende. Mein fast 13 Wochen alter Sohn hatte schon immer ganz dolle Bauchschmerzen. Bigaia, sab Simplex und carum Carvi helfen nicht wirklich! Er wird gestillt. Immer ca 60 Brust und dann ...

von Rose22 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

baby trinkt flasche nicht aufeinmal

hallo ! unsere kleine ist 5 monate alt und sie trinkt ihre flasche nie aufeinmal oder ganz selten sie trinkt immer die hälfte, dann nach 20 min ca mag sie nochmal was .. is das normal habt ihr das auch ?? hunger hat sie, alle 3 stunden ca bekommt ...

von Denise55 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby schreit beim flasche trinken

Hallo :) meine kleine maus (morgen 8 wochen) schreit momentan bei jeder flasche :( wir füttern derzeit aptamil 1 aber sie trinkt ca. 30ml dann brüllt sie. Am anfang dachte ich es ist wegen der luft im bauch aber trotz aufstoßen ist es eine qual das sie fertig trinkt :( und nach ...

von Jassi92 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby dreht bei Flasche durch

Hallo zusammen Ich stille meinen Sohn voll. Ein paar Mal (nicht häufig) hat mein Mann ihm Muttermilch mit der Flasche gegeben wenn ich mal weg war. Da war er erst etwas verwirrt, dann ging es jedoch als er begriffen hatte das da Milch raus kommt. Letzte Woche war ich einen ...

von FrauStorch 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby kann nicht mehr aus Flasche trinken?

Hallo! Ich bin mit meiner Tochter (4 1/2 Monate) gerade wirklich am verzweifeln, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Die Kleine hatte die letzte Woche einen fiesen Virus und der Kinderarzt hat eine Bronchitis diagnostiziert. Sie hing wirklich böse drin und hat ...

von Berna84 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

8,5 altes Baby nimmt keine Flasche

Hallo zusammen, Meine kleine Maus wird morgens und nachts noch gestillt. Mittags, nachmittags und abends bekommt sie Brei. Wobei der Milchbrei am Abend auch nicht immer gut klappt. Jetzt möchte ich gerne die anderen Stillmahlzeiten durch die Flasche ersetzen. Nur leider ...

von Hoffi79 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby nimmt Flasche nicht

Mein Sohn (sechseinhalb Monate) wurde bis vor 1 Woche gestillt, dazu gibt's 3 Breimalzeiten. Dann aufeinmal tat ihm das saugen und schlucken weh, es kam raus dass er die Hand-Fuß-Mund-Krankheit hat, daher die Beschwerden. Stillen ging absolut nicht mehr, die ersten Tage haben ...

von Butterblume12 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

8 Monate altes Baby nimmt die Flasche nur von der mama

Hallo zusammen Meine Freundin hat eine 8 Monate alte Tochter. Wir sind jetzt seid 1.5 Monate zusammen es ist alles perfekt. Ich verstehe mich eigentlich recht gut mit der kleinen ich denke auch dass sie sich schon an mich gewöhnt hat. Wir haben jetzt schon einige male ...

von four-stars 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Baby will Flasche nicht

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist nun 6monate alt und ich Stille noch nun habe ich mittags und abends Brei eingeführt also nacheinander. Ich würde so gerne abstillen aber mein Sohn verweigert die milch ich habe schon probiert ihm mit dem Löffel zu ...

von Ambarle 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.