Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole0102 am 29.08.2006, 13:24 Uhr

Wer wollte nicht stillen? Brauche Infos!

hallo,

ich wollte stillen,konnte aber nicht,bzw.durfte nicht,da ich nach einer vermasselten pda unwarscheinliche nebenwirkungen hatte,das ich bis zu 16 tabletten am tag nehmen musste und mich nicht bewegen durfte.

ich hatte natürlich einen milcheinschuss als man mir nahelegte nicht zu stillen.dann bekam ich die tabletten.die mußte ich 2wochen und jeden tag 3x ne halbe nehmen.die gingen mir pers. sehr auf den kreislauf.ABER!!vielleicht auch deshalb weil sehr viel blut beim KS verlor und einen HB von 5hatte.

ich hb dann nachgefragt was die füttern und habs auf dem heimweg gekauft.

gruß nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.