Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 10.01.2008, 22:04 Uhr

weniger Milchpulver in die Flasche, bitte lesen!!

huhu,

ich hab dat auch mal ne zeitlang gemacht, einen löffel weniger aber gleiche ml wasser.

is halt bissl gestreckt. kia und hebi sagten ist ok, aber nicht über mehrere wochen.

macht euch bloss keinen kopf wegen a bisserl speck, das ist so süß. ich hab auch son kleinen moppel.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Anzahl der Flaschen und Trinkmenge ???

Ich mal wieder ! Sind ja noch net sooo lange mit dem Flaschi dabei ! Habe einen ziemlich mäkeligen Esser ! Anfänglich arge Probleme es kam Explosionsartig alles wieder raus, stundenlanges gehickse, Verdauungsprobleme,würgen und er konnte nicht die Menge aufnehmen die so ...

von wildelupinen 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.