Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger am 23.05.2006, 14:53 Uhr

wem ging´s auch so beim abstillen?

Hallo,
habe in letzter Zeit immer wieder unserer Tochter (7M) ein Fläschen angeboten, weil ich LANGSAM an´s Abstillen denke und so bis spätestens 1 Jahr abgestillt haben möchte. Bisher hat sie sich immer wehement geweigert, gestern hat sie aber vom Papa erstmals gerne getrunken (hatten ´ne andere Milch probiert). Jetzt ist´s mir doch ganz komisch, dass ich bald abstille, v.a. weil sie ein wahnsinnig aktives Baby ist und ausser beim Stillen nie kuschelt. Gings jemand ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.