Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz am 15.11.2006, 19:59 Uhr

Welches Wasser zur Zubereitung von Babynahrung?

also ich nehme carat (christinenbrunnen), da kostet ein liter 59 cent, oder das von der "noname"-marke tip, da kostet 1,5 l sogar nur 49 cent. beide sind lt. ökotest als sehr gut bewertet und zur zubereitung von säuglingsnahrung geeignet.

ich koche es auch nur teilweise ab, manchmal gibts heißes und kaltes wasser, dann hab ich gleich die richtige temperatur. mit bauchschmerzen hatten wir noch nie schwierigkeiten und mein kinderarzt meint, man muß es nicht abkochen, und wenn, dann höchstens die ersten drei monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.