Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 07.01.2008, 18:15 Uhr

welchen sauger (first choice) für alete 1 Nachtrag

Hi hi hab mich vertippt!

Also meine Tochter hat bis vor kurzem auch noch den Tee Sauger benutzt! Hab aber jetzt gewechselt, weil sie so lange gebraucht hat bis die Flasche leer war! Hat ein paar Tage gedauert bis sie sich daran gewöhnt hat, aber jetzt funktionierts gut! Ach ja, wir benutzen jetzt die M Sauger

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.