Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edita am 04.06.2007, 14:51 Uhr

Welche Sauger für pre-Milch?

hallo,
also ich habe auch erstmal die für tee benutzt, aber da mein sohn (8wochen alt) dann irgendwann mal nur an den sauger rumgekaut hat und es hat ewig gedauert bis er die flasche leer hatte (ganz oft auch dabei eingeschlafen)habe ich dann die für milch genommen und seitdem klappt es prima. aber ich würd erstmal die teesauger probieren, dann kannst du immernoch die anderen nehmen.
l.g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.