Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabi06 am 24.05.2006, 13:44 Uhr

Welche Milchnahrung?

Vorab wenn Allergien in der Familie bestehn solltest du HA verwenden, die gibt es von allen Firmen und dann immer erst mit Pre starten.
Ich selbst benutze Hipp HA1 und Fabi bekommt es sehr gut.Angefangen hatte ich mit BEBA HA Pre davon hatte er zu festen Stuhlgang.
Meine Freundin nimmt Milumill und ihre Zwillis kommen damit auch gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.