Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 24.05.2006, 9:45 Uhr

Welche Milchnahrung?

Hallo, bei mir war es aber genau andersrum, wollte unbedingt stillen und jede hebamme und die Kinderärztin redeten ebenfalls nur vom Stillen, irgendwann dominierte das Funktionieren oder Nicht funktionieren des Stillens mein ganzes Leben und je mehr man jemand da reinpresst und es ihm einreden will umso weniger klappt das. Ich fand Stillen am Ende nur noch furchtbar und bevor es so schlimm wird soll jeder doch selber entscheiden. Klar ich wollte am Schluß auch nicht mehr, aber ich kann dazu stehen, aber oft traut man sich das ja nicht mehr sagen, wiel in meinem Umfeld jeder bloß das Stillen akzeptierte und vielen gehts vermutlich genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.