Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 24.05.2006, 9:19 Uhr

Welche Milchnahrung?

Warum hört sich das immer so abwertend ad-Mußt du halt die Flasche geben, wenn du nicht mehr magst. Ich glaub wenig Frauen machen es sich leicht aufzuhörn, aber wenn die Nerven blank liegen, man kaum noch was schönes an seinem Kind findet, ist es dann richtig etwas übers Knie zu brechen. Ich glaube eine unglückliche Mutter schadet der Seele eines Kindes und somit auch dem Körper- denn die hängen ja zusammen-mehr als Flachenmilch. Mach was für dich und dein Baby richtig ist. Ich find stillen super, aber nicht um jeden Preis!
Susann & ihre mittlerweile luckyMadlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.