Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.11.2017, 7:35 Uhr

Welche Milchnahrung für 14 Monate altes Kind

Es sollte die gesamte Fläschchenzeit Pre geben.
Für die Hersteller ist streng vorgeschrieben, was dort reindarf und wieviel davon, sie darf nicht beworben werden. Deshalb gibt es 2er und Co. Die Hersteller suggerieren, dass Kinder davon Vorteile hätten. Ist nicht der Fall.
Ich persönlich würde mit 14 Monaten eine Milch nehmen, die wie Mumi sowohl prä als auch probiotisch ist und in Bioqualität kommt. Gibt es nur die Hipp Combiotik.Theoretisch sind sich Premilchen aber sehr ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung für baby?

guten tag ich kann leider nicht stillen und gebe daher unserer kleinen 4 wochen alt schoppennahrung. nun hat sie jedoch nach jedem schoppen so wie ich das anschauen bauchkrämpfe. sie weint und zieht ihre beine an und krampft. wir geben zur zeit milumil pre. nun meine frage ...

von buffy 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun ...

von SvenjaFM 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

welche ist die BESTE milchnahrung, also welche marke???

meine anderen 3 kinder haben immer aptamil pre bekommen, weil es wohl früher die beste war wegen lcp usw.. aber wie ist das heute??? immernoch aptamil? beba? oder ne ganz andere? und ich frage jetzt nicht unbedingt wegen verträglichkeit , sondern wegen ...

von liebemaus1 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung?

Hallo , Ich wollte mal nachfragen welche milchnahrung ihr euren kleinen zu essen gebt? was könnt ihr empfehlen? meine große 10j hatte früher milumil pre bekommen und der Kinderarzt war nie davon begeistert da es wohl sehr schnell ansetzt was meint ihr? freue mich ...

von Vani89 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung? Pre oder 1 ?

Hallo, ich habe 4 Monate voll gestillt und jetzt stille ich nur noch 2- 3 mal am Tag. Die kleine wird nächste Woche 7. Monate alt. Morgens stille ich, am Nachmittag und vor dem Schlafengehen. Mittags bekommt Sie warm, Abends Abendbrei. Aber am Abend wird Sie nicht satt, ...

von kalore 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Erfahrung mit Abstilltabetten und welche Milchnahrung??

Hallo, ich bin neu hier, meine Tochter (8 Wochen) wird bisher noch voll gestillt. Leider muss ich nun möglichst bald abstillen, da ich wegen einer chronischen Krankheit wieder anfangen muss, Medikamente zu nehmen, die nicht stillverträglich sind! :-( 2 Fragen hätte ich an ...

von Marianne82 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche milchnahrung??

Hallo an alle glücklichen Muttis hier!!noch 2 wochen dann gehör ich auch dazu ist mein erstes baby!Also ich werde aufjedenfall nicht stillen das steht schon jetzt fest!ich wollte jetzt wissen welche milch geb ich meinem kind und welche ist überhaupt die beste?welche Flaschen ...

von yodi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.