Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 24.05.2007, 13:50 Uhr

Welche Milch

Ich würde es erst einmal mit einer PRE-Nahrung versuchen.
Sollte dein Kind allergiegefährdet sein, dann wäre HA-Pre vielleicht zu überlegen. Wobei da würde ich den Arzt fragen, ob es "noch" nötig ist. (denn dann muss auch die restliche Beikost HA-orientiert sein. HA = hypoallergen)

Auf 1er-Nahrung würde ich dann erst umstellen, wenn du das Gefühl hast dein Kind wird von der Pre nicht satt.

Welche Marke du letztendlich nimmst, bleibt dir überlassen.

Vom "Grund" her müssen sich die Hersteller an bestimmte Dinge richten. Wirklich schlecht ist also keine ANFANGSNAHRUNG.
Aber trotzdem sollte man mal einen Blick auf die Zutatenliste werfen, vorallem ab der 1er. Dinge wie Zucker, Maltodextrin oder Vanillin, etc. haben darin nichts verloren.

Der Zusatz von LCP war mir sichtig, da dies der Muttermilch besonders angepasst ist. Hat soweit ich weiß nur Aptamil und Beba.

Welche Marke für dein Baby das richtige ist, musst du ausprobieren. Es kann sein, dass das eine Baby Aptamil gut verträgt, das andere nicht.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.