Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia2010 am 24.05.2007, 10:25 Uhr

Welche Milch schmeckt besonders gut?

hallo,

also al ich abstillen musste sind wir im endefekt bei hipp gelandet, das hat meiner grossen gut geschmeckt und bei bei meinem kleinen habe ich erst garnichts anderes probiert und er hat es schon beim 2. versuch anstandslos ausgetrunken.

aber wie bei uns erwachsenen sind auch bei den babys die geschmäcker verschieden.

lg eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.