Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schweiz am 02.08.2007, 16:36 Uhr

welche Milch nach MuMi schmeckt den babys?

Hallo,

mein Kleiner (4 172)wird vollgestillt, ist aber an Flaschen mit abgepumpter MuMi ebenso gewöhnt. Während unseres Urlaubes hatte ich ein paar Tage ein richtiges Stillproblem und wollte dem Kleinen mal eine Flasche mit Pre geben (Milasan). Er nahm einen Schluck und hat gekostet und war dann total empört, die Milch hat ihm eindeutig nicht geschmeckt. Auch ein weiterer Versuch am nächsten Tag sit kläglich gescheitert.

Gibt es eine Milch, die der Mumi im Geschmack am ähnlichsten ist?
Ich kann mir schon vorstellen, wie es für so ein Baby sein kann, ich würde ja auch nicht gern Pulvermilch anstatt Vollmilch trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.