Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von satellite am 23.09.2006, 22:51 Uhr

Welche Milch nach Abstillen und wieviel???

huhu

meine tochter war auch fast 6 mon als ich sie abstillen musste. sie hat dann beba pre bekommen, was sie auch gut vertragen hat. später habe ich auf beba 1 umgestellt. davon hat sie allerdings öfter verstopfung wegen des höheren stärkegehalts.

mein kinderarzt hat mir allerdings auch gesagt, dass ich gleich mit einer 2er nahrung anfangen kann. das fand ich nicht so gut, denn das ist ja schon eine enorme umstellung.

viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.