Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 09.12.2007, 13:54 Uhr

welche Milch mit 9 Monaten

immer die gleichen diskussionen ;-)
ich würde meinen kindern weder 2er noch 3er geben. nicht wegen des dickwerdens, sondern deshalb, weil sie lernen sollen, dass trinken eben nicht satt macht. über die nachteile der inhaltsstoffe von 2er und 3er wurde hier schon viel diskutiert. nein, du schadest dem kind damit nicht, aber das zeug ist VÖLLIG UNNÖTIG.
wenn du also mich fragst: füttere 1er bis du irgendwann auf normale milch umsteigst.
wegen des wechselns: da sehe ich gar kein problem. meine haben immer 1er bekommen und ab und an pre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.