Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule18 am 31.05.2006, 12:12 Uhr

welche Milch bloß.....??

Hallo an alle ich brauch dringend eure hilfe....
mein sohn ist jetzt 1 monat und 2 wochen ich stille ihn voll möchte aber nächte woche mit meiner besten freundin mal shoppen gehen nur ich habe noch nie abgepump oder ihn zugefüttert... könnt ihr mir ein tip geben wie ich das machen kann leider gibt es ja auf dem mark so viele produkte....
mein kleiner hat nehmlich starke blähungsprobleme und gibt es vielleicht auch milchprodukte dagegen?????

Vielen lieben dank...

jule:-)

 
3 Antworten:

wie wär´s, wenn ...

Antwort von Buschelhuhn am 31.05.2006, 13:08 Uhr

Milch abpumst oder ausstreichst?

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wegen Verträglichkeit...

und probier vorher aus, ob dein Kind die Flasche akzeptiert.... Meine Tochter nimmt sie z.B. überhaupt nicht!

LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wär´s, wenn ...

Antwort von Skyla am 31.05.2006, 18:27 Uhr

Ja, dein Kleiner ist noch recht jung, das Beste wär, wenn du die Milch abpumpen würdest.

Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch bloß.....??

Antwort von mami06 am 31.05.2006, 21:29 Uhr

Also ich würde mein Baby mitnehmen (habe ich bei allen dreien immer gemacht). Wenn das nicht geht oder du es nicht willst, kannst du vorher abpumpen. Am besten fängst du ein bis zwei Tage vorher an und pumpst nach den Stillmahlzeiten immer noch etwas ab. Das werden vielleicht so 20 bis 30 ml sein, je nachdem, wieviel Milch du hast. Die kannst du im Kühlschrank aufbewahren bzw. einfrieren, und wenn gefüttert werden soll, dann taut man die Milch wieder auf. Wenn du insgesamt etwa 120-140ml zusammen hast, reicht das für eine Stillmahlzeit.
Kunstmilch würde ich nicht füttern, weil du nie weißt, wie dein Baby drauf reagiert und ob es die überhaupt annimmt (da gibt es auch manchmal Probleme)
Aber wie gesagt, ich finde es viel einfacher, das Baby mitzunehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.