Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea80 am 21.01.2007, 22:36 Uhr

Welche Marke??

Hallo...

ich hab hier nun schon mehrfach gelesen, dass es Milch gibt, die viel Zucker beinhaltet...

Bislang gebe ich morgens Aptamil Pre und abends bebivita 1. Das rührt daher, dass ich vor einiger Zeit mal komplett auf bebivita 1 umstellen wollte, es aber dann doch bei der Abendflasche gelassen habe, weil meine Tochter von der 1er genausoviel getrunken hat, wie von der Pre und die Menge entsprach damals nicht dem Alter, aber sie hat mit der 1er durchgeschlafen!

Nun meine Frage: Welche Milch ist gut?? Sollte ich evtl. von bebivita weggehen?? Ich hatte die ausgesucht, weil ich die hier in jedem Supermarkt bekomme und nicht extra dafür zu Schlecker, DM o.ä. muss! Wenn ich wechseln soll, welche Marke soll ich nehmen?? Aptamil und beba sind mir eindeutig zu teuer. Ich brauche von der Pre noch meine Vorräte auf und dann würde ich gerne die Marke wechseln! Evtl. nehme ich dann morgens noch weiter Pre, aber nicht mehr diese sauteure, die hat sie nun 7 Monate bekommen und ich denke, jetzt reicht auch eine günstigere Variante ;) abends bleibe ich bei 1er!

Gebt mir mal ein paar Tips!

Lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.