Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bah88 am 21.02.2021, 18:23 Uhr

Welche Glasflaschen samt Sauger würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt habe ich viele Stunden alles mögliche über Flaschen gelesen und natürlich findet man zu jeder Marke irgendwas negatives ich habe mich jetzt für die NUK First Choice Glas Flaschen entschieden da mir der Preis gefällt und besonders zu erwähnen ist, dass man auch Sauger anderer Marken benutzen kann, zb die von lansinoh. Mal sehen, wirklich planen kann man so etwas ja eh nicht, die kleinen zeigen einem was sie wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Saugergrößen mischen?

Hallo, Mein Baby, 6 Monate, bekommt seit ca. 6 Wochen tagsüber die Flasche. Wir verwenden die von Lansinoh. Aktuell benutze ich nur die Sauger der gr. S. Bei den größeren Flaschen waren Sauger gr. M dabei. Hat jemand Erfahrung damit beide Lochgrößen zu mischen? Ich habe ein ...

von Mephis 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger mit noch geringerem Durchfluss oder mit "Widerstand"?

Wir und das Thema Fläschchen dieses Mal Nachdem ich das Gefühl habe, dass die Verdauung langsam aber sicher in Gang kommt und sich "normalisiert", auch ...

von nulesa 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Größerers Loch in Sauger schneiden

Vielleicht eine blöde Frage: Aber kann ich, wenn der Brei etwas dickflüssiger ist, nicht einfach das Loch im Sauger größer schneiden (statt neue zu kaufen)? Oder setzt das irgendwelche Stoffe aus dem Sauger frei, die fürs Baby nicht gut sein ...

von Solani 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wie koche ich Fläschen und Sauger aus?

Hallo, ich habe nicht so Desinfizierungsdings für Fläschchen und Sauger. Wie koche ich sie denn am besten aus? Einfach in das kochende Wasser legen, oder eher in einem Sieb darüber "dampfgaren"? Ich habe Angst, dass die Plastikflasche und der Silikonsauger im kochenden Wasser ...

von Bella06 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger benutzt ihr?

Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Flasche. Ich weiß nicht, ob es an der Nahrung liegt oder ob meine Tochter mit den Saugern nicht zurecht kommt. Sie bekommt Aptamil Pre Nahrung eigentlich dachte ich das dies eine gute Wahl ist. Wir benutzen NUK Sauger genau ...

von Annalie85 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Brei Sauger

Hallo ihr Lieben, Ich habe neulich von Philipp Avent 6er Brei Sauger gekauft. Waren im Angebot und habe später erst zu Hause gemerkt das es Brei Sauger sind (umtauschen geht nicht mehr). Hat jemand Erfahrung damit? Ab wann und wie kann ich sie nutzen? Mit Kleine bekommt ...

von Blaue Libelle 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Flaschennahrung....Welche sauger?

Hi .... Meine kleine Maus ist nun 7 Monate bald 8.... Sie schreit Abends nun immer auf und ich habe das Gefühl, das sie Hunger hat. Aber auch vielleicht Bauchschmerzen, ..... Zähne ja....Die zahntlt schon seit sie auf der Welt ist.

von haas.sonja@aon.at 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Glasflaschen

Hallo zusammen Also wir brauchen nur selten ein Fläschchen, deshalb lohnt die Anschaffung von einem Flaschensterilisator nicht mehr. Ich koche die Flaschen dann liegend im Topf aus. Aber es klappert furchtbar laut. Hat jemand den ultimativen Tipp, wie man das vermeiden ...

von mama-nika 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasflaschen

Ruhigeres Trinken durch 2-Loch Sauger? (Avent)

Ich bin grad etwas verwirrt und weiß nicht ob es vielleicht nur Zufall ist. Mini (knapp 13 Wochen) leert seine Flasche Pre (170ml) mit einem Neugeborenensauger (Gr.0) per Druckbetankung in Max. 10 Minuten. Er schluckt dabei irgendwie viel Luft, bäuert noch Stunden später und ...

von FrauEule 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Flaschenumstellung - worauf passen MAM Sauger?!?!

Hallo, bisher haben wir als Nuckel MAM und als Trinksauger von Lansinoh und Nip (die alte Variante der Weithalstrinksauger) benutzt und Paul kam ganz gut damit klar - dachte ich. Da der kleine aber schlagartig mehr hunger hat, habe ich gestern mal die von NUK First Choice ...

von Chrissi1404 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.