Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia7 am 19.06.2019, 17:10 Uhr

Welche Flschen verwendet Ihr für eure Kinder?

Hallo, ich möchte gerne auf Flaschennahrung umsteigen, da es mit dem Stillen nicht so klappt. Nun bin ich echt überfragt bei diesen riesen Angebot an Herstellern. Mein Mann und ich benutzen ausschließlich Glasflaschen im Haushalt. Daher würde ich gerne Glasflaschen benutzen. Hat damit jemand Erfahrung?

Patricia

 
4 Antworten:

Re: Welche Flschen verwendet Ihr für eure Kinder?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 22.06.2019, 21:51 Uhr

Nuk ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flschen verwendet Ihr für eure Kinder?

Antwort von Meryl2018 am 23.06.2019, 13:15 Uhr

NUK Nature Sense sind die einzigen, die mein Baby akzeptiert hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
Sind allerdings aus Kunststoff, bei uns wäre die Glasflaschen nur aus der Hand geschlagen worden, das war uns zu gefährlich. Habe aber im allgemeinen nur gutes von Glasflaschen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flschen verwendet Ihr für eure Kinder?

Antwort von Mafe am 24.06.2019, 19:26 Uhr

Als Neugeborenes kamen wir mit Nuk nicht so gut zurecht und mussten uns wirklich durchtesten. Der Sauger lief hier selbst in der kleinsten Größe zu schnell. Also hatten wir anfangs Mam Flaschen und später dann erst die Nuk verwendet. Allerdings haben wir diese auch aus Kunstoff verwendet... Von daher hilft gerade wenn ihr jetzt vom Stillen auf Flasche umstellt, wahrscheinlich wirklich nur ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flschen verwendet Ihr für eure Kinder?

Antwort von bellis123 am 25.06.2019, 19:35 Uhr

Von Anfang an bei beiden Kindern Nuk Glasflaschen. Anfangs mit S-Sauger, ab 6 Monaten der M-Sauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welches Milchpulver für dickere Kinder??

Halllo, heute brauche ich mal Eure Erfahrungen. Unsere Tochter ist 9 Monate alt und 69 cm groß und wiegt 9,5 kg. Sie ist echt ganz schön schwer und ich kann mir von allen Seiten anhören, dass sie doch ganz schön "moppelig" ist... egal! Nun möchte ich gerne von Euch ...

von beeri 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.