Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83 am 11.12.2006, 15:17 Uhr

Welche Flaschen?

Hallo!

Möchte eigentlich nach der Geburt meiner Maus stillen, aber auch mein Mann soll die Nähe zu der Kleinen haben und sie auch füttern können!
Daher brauch ich ja auch Flaschen!

Hab mir nun 3 Weithalsflaschen-Marken angeschaut, da die ja von der Saugerform ja der Brust recht ähnlich sind.
1. Avent, 2. NUK First Choice, 3. Chicco

Welche sind am besten?
Ich meine auch wenn das mit dem Stillen widererwarten nicht funktionieren sollte, welche Marke ist da von der Form her am besten für den Kiefer?

 
5 Antworten:

Re: Welche Flaschen?

Antwort von freaky_78 am 11.12.2006, 15:33 Uhr

Hallo!

NUK First Choice sind eine gute Wahl und werden auch bei Zwiemilchernährung empfohlen. Avent ist auch OK, die Sauger sind halt anders.

Ich würde mir erstmal nur jeweils eine Flasche kaufen, da man wirklich ausprobieren muss, mit welchem Sauger das Kind besser zurechtkommt. Manche Kinder akzeptieren alles, aber meine Kleine mochte weder NUK noch Avent (Avent fand sie aber etwas besser), sondern so ganz normale Flaschen mit Billigsaugern von Baby Nova. Ich hatte allerdings schon zig NUK Flaschen gekauft, da ich vorher dachte, dass sie die bestimmt annimmt.

Also am besten erstmal eine Flasche kaufen und dann ausprobieren.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen?

Antwort von pompi am 11.12.2006, 15:55 Uhr

Hallo, ich habe auch 3 Wochen gestillt, hatte dann keine Milch mehr und mußte auf Fläschen umstellen.
Ich habe mir 1 Flasche von Avent gekauft und 1 von Mam. Habe mit Avent angefangen und die hat sie mir gleich genommen. Hab dann die von Mam zurückgegeben. Ich muß sagen sie hat keine Kolliken (vielleicht stimmt das doch was die Avent Produkte auszeichen Anti-Kolikflaschen).
Was ich bei den Avent super finde die haben eine Teilung von 10er Schritten. Der unterste Strich ist bei 20, bei den MAM ist der unterste Strich bei 60 (bei den kleinen Flaschen). Das finde ich nicht so gut weil man dann gar nicht sehen kann was sie getrunken hat.
LG Pompi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen?

Antwort von little-jo 06 am 11.12.2006, 17:39 Uhr

Ich habe 2 Wochen gestillt, und dann die Flaschen von Avent genommen, der Vorteil ist, wenn du den Deckel drauf tust dann sind die gleich dicht, und du mußt nicht erst wieder aufschrauben usw.
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen?

Antwort von Maintinchen am 11.12.2006, 20:17 Uhr

Jedes Kind ist anders - unser Kleiner kommt am besten mit den NUK First Choice zurecht.
Muß man ausprobieren!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen?

Antwort von Dreamteam1 am 11.12.2006, 22:55 Uhr

hallo!

also wir nehmen die flaschen von chicco und meine maus ist damit sehr zufrieden. hier kannst du die sauger für milch und tee benutzten und mußt nicht 2 verschiedene kaufen. außerdem habe ich am anfang auch gestillt und fand das diese sauger der brust am ähnlichsten sehen.

gruß dreamteam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.