Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pooki am 05.09.2006, 11:22 Uhr

Welche Flasche? Welchen Schnuller?

Das hört sich aber gar nicht gut an. Hat sie denn vorher Humana vertragen? Oder hast du nur gewechselt, weil das dein Arzt gesagt? Hört sich so an, als würde sie diese Milch jetzt auch nicht vertragen! und du pumpst ja auch schon ganz schön viel Medis in dein kleines Würmchen. Hatten das am Anfang auch ein wenig mit Bauchweh und so. Hab dann eine ganz Zeit immer Kümmeltee gekocht und halb Wasser, halb Tee mit in die Flasche getan. Hat Wunder bewirkt!!!!!!! Wir hatte nie nie nie wieder Probleme mit der Verdauung.

Fällt mir noch ein...die Milch vielleicht ein wenig dünner machen...soll auch helfen.

LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.