Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 08.02.2008, 21:21 Uhr

Welche Fertigmilch nehmt ihr und warum?

Ich habe ein paar Testberichte gelesen und da hat die Marke "Milasan" nicht besonders gut abgeschnitten.

Warum ich mich dafür interessiere?

Mein Kleiner hat heute den ganzen Tage gebrüllt, als ob er Bauchkrämpfe hätte. Nachdem wir ihm nun ein Kümmelzäpfchen hochgeschoben haben, ihm Chamomilla lt. Hebi-Anweisung gegeben haben und ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt haben ist er endlich eingeschlafen.

Darum frage ich mich ob er vielleicht die Milasan Milch nicht verträgt bzw. schon ggf. die 3-Monats-Koliken mit 2 Wochen hat.

Hotsprings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.