Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 19.04.2008, 20:13 Uhr

weiß hier einer rat?

meine kleine will schon den zweiten abend nicht schlafen gehen. war sonst immer gegen 19 uhr im bett und auch müde. doch jetzt keine anzeichen von müdigkeit. im gegenteil sie motzt nur rum

 
10 Antworten:

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von nani82 am 19.04.2008, 20:17 Uhr

schon zu überdreht?? ich meine zu müde?? moment verpasst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2008, 20:19 Uhr

nein gar nicht. sie hätte ja schon viel früher ins bett dürfen. hat aber null anzeichen für müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Luzy07 am 19.04.2008, 20:20 Uhr

Hi Süße!

Willkommen im Club! Hannah dreht sich durchs Wohnzimmer wie eine Verrückte, auch keine Spur von Müdigkeit!
Wo warst du gestern? So schnell verschwunden!!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2008, 20:22 Uhr

der tägliche anruf nummer XXX vom mama.
seit wann geht das bei hannah so? ich werd noch verrückt. sie macht keine anstalten zu schlafen geschweigeden an müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Luzy07 am 19.04.2008, 20:25 Uhr

bei Hannah ist es seit der Zeitumstellung so! Sie war vorher immer so um 19 Uhr todmüde, dann das letzte Fläschchen und ab ins Bett, aber jetzt eh erst so um 20 Uhr und wenn wir wie heute noch unterwegs waren und sie im Auto geschlafen hat, dann wirds auch mal 21Uhr!
Ich glaub da müssen wir durch! Leider weiß ich auch keinen Rat, denn sonst würde Hannah schon friedlich schlafen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2008, 20:27 Uhr

shit. ich kenn das halt von mia mal so gar nicht. hab schon an backenzähne gedacht. ich weiß echt nicht was tun. leg ich sie ins bett, weint sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Luzy07 am 19.04.2008, 20:31 Uhr

Ok, das macht Hannah nicht! Ich kann sie ins Bett legen, nur dann muss ich halt ständig rennen, weil sie sich auf den Bauch dreht, also lass ich sie lieber noch bißchen am Boden spielen!
Hört sich dann doch eher nach Zähnen an! Das wär ja heftig, wenn Mia schon Backenzähne bekommt wo Hannah noch nicht mal nen Schneidezahn hat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von nani82 am 19.04.2008, 20:36 Uhr

dann lass sie halt noch nen bischen auf, wird schon irgendwann müde werden. meiner ist heute auch noch auf, hat aber vorhin von 18.30 bis 19.00 geschlafen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2008, 21:10 Uhr

und sie turnt noch immer. muss sich auch alleine beschäftigen. ich fang nicht an mit ihr zu spielen, vielleicht kommt sie so zur ruhe. eine freundin von mir( zwei kinder) meinte backenzähne oder vollmond.
@nina Hannah noch wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß hier einer rat?

Antwort von Luzy07 am 19.04.2008, 21:22 Uhr

liegt gerade im bett, das letzte aufbäumen findet statt, denk noch 10 min dann ist feierabend! :-)
mia auch noch wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.