Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.08.2007, 20:30 Uhr

Wegschütten...

Man kann die Flasche bis zu 30 min im Flaschenwärmer warm halten.

Niemals würde ich die Milch in den Kühlschrank stellen und später nochmal aufwärmen, da vermehren sich schon zu viele Keime, auch im Kühlschrank! Man sollte ja auch nicht die Flaschen für den ganzen Tag in einmal vorbereiten, wegen den Keimen!

In der Mikrowelle sollte man keine Milch warm machen, dadurch werden viele Vitamine kaputt gemacht, außerdem wird die Milch ungleichmäßig erhitzt und das kann schnell zu Verbrennungen im Mund führen!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.