Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 05.12.2007, 8:40 Uhr

Wegen Teediskussion weiter unten!

Es geht nicht darum, Ob die Kleinen Flüssigkeit brauchen oder nicht. Obwohl eigentlich schon, denn alles was ncith Milch ist, ist Beikost!

Aber es geht bei den Kräutertees darum, dass sie eigentlich zu med. Zwecken bestimmt sind um Verdauungsprobleme zu regulieren/beseitigen.

Wenn man nun diese Tee ständig gibt als Durstlöscher, kann eine Gewisse Gewohnheit des Körpers entstehen udn er reagiert im Ernstfall nimmer auf den Tee. Außerdem kann eine Dauernde Gabe Von Fencheltee auch ganz Schnell zu Problemen (Der Verdauung) führen.

Fazit: Die Menge und der Grund macht die musik!

 
2 Antworten:

Re: Wegen Teediskussion weiter unten!

Antwort von Lara-Marie2007 am 05.12.2007, 10:07 Uhr

Und auserdem sagte mal jemand zu mir.
"Wenn dein Kind Tee bräuchte, wäre dir eine dritte Brust gewachsen wo eben Tee rauskommt"

Ich geb meiner Tochter (5 Monate) nur dann Tee wenn ich merke sie hat blähungen oder sont was.
Ach ja und da sie jetzt Breikost bekommt, biete ich ihr dann zwischendurch mal angekochtes kaltes Wasser an.

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Teediskussion weiter unten!

Antwort von enawupp am 05.12.2007, 20:07 Uhr

meine tochter hatte unheimlich viel bauchweh und ich hab ihr fencheltee gegeben. der kiA sagte mir dann ich soll den weglassen, zuviel davon kann das gegenteil bewirken, die babys kriegen bauchweh. und wenn sie dann mal wirklich bauchweh haben hilft der tee nicht mehr! und luisas bauchweh ist besser geworden, als ich ihr statt tee wasser gegeben hab.

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.