Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi154 am 26.04.2006, 11:15 Uhr

Wechsel von Pre zu Dauermilch...

Hallo!
Mein Sohn ist 7 Monate und wir geben von Anfang an Pre. Wollte auf eine 1er Nahrung umsteigen, aber der kleine wollte nicht, also haben wir ihm weiter Pre gegeben.
Wir benutzen auch eine 2 Größe mit mittlerem Loch, weil es ihm sonst nicht schnell genugt geht.
herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.