Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtap88 am 03.08.2018, 8:26 Uhr

Wasser zusätzlich zu Pre

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das mit dem Wasser wohl lassen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre und 1er Nahrung

Hallo Muttis, ich will mal nach euerer Erfahrung bzw. Meinung fragen. Unsere Kleine ist jetzt 6 1/2 Wochen alt, leider (wg. Medikamenten) soll ich nicht stillen. Sie bekam bisher Aptamil Pre. Einmal hat beim Kauf der Fertigflaschen (für unterwegs) der Papa versehentlich ...

von Dunilein 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung macht Mami agressiv, Baby müde und lustlos!!!!!!

Hallo Muttis und Papi´s! Wir sind 35 Jahre alt und haben eine 3 Monate alte Tochter. Sie war ein absolutes Wunschkind. Bis zur 9. Woche habe ich meiner Tochter die schlabber Zuckerpampe Pre Nahrung gefüttert. Ich wurde mit der Zeit immer unzufriedener und bin am Ende ...

von rotzpott 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre wechseln?

Huhu, ich hoffe wer kann mir helfen, obwohl ja nicht bei allen fragen geholfen werden konnte... Meine kleine ist 4 Monate und hat beim stillen am Ende nur geschrien. Jetzt haben wir auf Flasche umgestellt, bei Aptamil jetzt ist es besser als bei bebivita, aber sie schreit ...

von Dattel84 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

400 ml pre

Hallo meine Kleine (8 Monate) isst untertags sehr gut Beikost. Vor dem Schlafen braucht sie ihre Flasche. Sie trinkt locker 400ml Pre-Milch auf einmal. Nachts kommt sie auch meist noch einmal und trinkt 200-250 ...

von Stern392 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milumil PRE Löslichkeitsprobleme

Hallo, ich habe seit Oktober Probleme mit Milumil PRE. Am Anfang waren es kleine Pünktchen auf der ganzen Flasche (nutze Glas). Ich war mit Milupa im Kontakt. Habe die Ware reklamiert. Es wurde mir gesagt, dass sie neue Herstellungsprozesse haben und deswegen kam zu diesem ...

von michakap 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre wechseln weil sie zu viel pupst

Unsere Maus ist jetzt 3 Monate und bekommt seit einer Woche nur noch Pre ( Hipp Bio Pre) haben die Sorte auch schon beim Zufüttern genommen. Jetzt muss sie sehr häufigen Pupsen und schreit auch ganz doll dabei. Stuhlgang hat sie 1-2 mal am Tag, breiig. Ich frag mich jetzt, ob ...

von Orpheus_n 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Pre auf 1er Nahrung umsteigen ?

Korrektur des vorherigen Beitrages, meine Tochter ist 15 Wochen, nicht 5. Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 15 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Pre auf 1er Nahrung wechseln ?

Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 5 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die Flasche annahm. Nun meine Frage: Ist es zu früh von pre auf 1er Nahrung ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milchwechsel Pre HA

Hallo, ich habe eine Frage - meine Tochter ist nun knapp 5 Wochen alt und ich füttere seit Beginn an Beba Pre HA zu (bin Allergikerin), da meine MM nicht ausreicht - sie kriegt schätzungsweise halbe halbe... Bis vor einer Woche hatte sie 2x tgl Stuhlgang - sehr dünn, wie von ...

von christl31 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zwiemilch - Pre wechseln

Hallo zusammen, hat hier jemand anderes noch Erfahrungen mit Zwiemilch und Wechsel der Pre? Seit der dritten Lebenswoche meiner Maus haben wir zugefüttert und dann die Pre reduziert, bis wir dabei angekommn waren neben dem Stillen nur noch 2x am Tag 150ml zuzufüttern. Jetzt ...

von Avany 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.