Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuppi am 19.03.2007, 14:39 Uhr

wasser abkochen?öl ins essen?

Hi!
Ich werde mich jetzt sehr vorsichtig ausdrücken, damit ich nicht wieder eine Zurechtweisung bekomme, aber ich bin eng befreundet mit einer Ernährungsberaterin und von ihr weiß ich, dass man generell NUR kalt gepresste Öle verwenden soll. Nur diese haben noch alle Nährstoffe und Fettsäuren, die der Körper braucht. Welches Öl ist Geschmacksache (habe immer Weizenkeimöl verwendet)!
Ich habe das Wasser zum trinken bis ca. 1 Jahr abgekocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.