Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzbaerchen500 am 06.06.2006, 15:56 Uhr

Wasser abkochen für die Flasche

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Flaschen zubereitet.

Ich hatte bis jetzt immer das Wasser aus der Leitung abgekocht für die Flasche. Leider hat meine 8 Wochen alte Tochter immer wieder Blähungen bekommen, da unser Wasser ziemlich kalkhaltig ist. Deshalb habe ich jetzt normales Mineralwasser ohne Kohlensäure gekauft, wo drauf steht - für natriumarme Ernährung geeignet.

Jetzt weis ich nicht ob ich dieses Wasser auch abkochen muss oder ob es reicht, wenn ich es auf Trinktemperatur erwärme.

Danke für eure Hilfe

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.