Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von starglow24 am 24.12.2006, 12:49 Uhr

was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Ja die sind normalerweise erst ab 5 Monaten aber meine andern 2 kinder haben die auch schon mit 8 wochen bekommen,und aus erzählungen her habe ich die als baby auch schon sehr früh bekommen.nur das sie davon schon so viel isst(trinkt) kommt mir komig vor weil das normalerweise sehr sättigend sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.