Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 06.03.2020, 17:54 Uhr

Was tun mit alten Fläschchen?

Ich benutze eins zum abmessen von Flüssigkeiten in der Küche. Ist viel einfacher als mit so einem riesen Litermaß wenn es um kleinere Mengen geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was tun baby trinkt und wiegt zu wenig

Hallo ihr lieben Ich habe mit meiner kleinen große Probleme mit dem trinken Sie ist 12 wochen alt und trinkt max. 600 g und wiegt 4320g und ist 59 cm groß. Ich musste mit meiner kleine schon ins krankenhaus aber haben nix gefunden haben jetzt auch die sauger gewechselt ( ...

von Isabell-lucie 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Mein Sohn 18 Monate kann nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen, was tun ?!

Hallo, Mein kleiner schatz, jetzt 18 Monate hat das Problem dass er seit ca 2 Monaten nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen kann. Das schlimme dabei ist, dass es keine Milch oder Wasser sein darf sondern es muss mit Wasser verdünnter sagt sein. Wenn es kein Saft ist, ...

von Stefanie1107 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun bei hartem Stuhlgang, Hasenknotteln?

Hallo, unser Kleiner ist 2 Monate. Er hat wie alle Jungs Probleme mit der verdauung. Er bekommt Aptamil comfort. Hat unser Doc geraten. Bekommt er seit 1,5 Wochen. Sein Stuhlgang wurde jetzt die letzten 3 Tage noch fester als vorher. Sind richtige Hasenknotteln. Haben auch ...

von coockie 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

zuviele Fläschchen abends?? Was tun?

Hallihallo, ich brauche einmal Eure hilfe. Unser Sohn (knapp 10 Monate) bekommt meist gegen 18 Uhr seinen Brei oder Brot. Gegen 20 Uhr geht er ins Bett und trinkt dann ca 150 - 200ml Milch. Meist kommt er dann zwischen 22 - 23 Uhr noch einmal und trinkt dann ca. 150ml. Das ...

von Sonne1972 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Was tun, Fläschchen

Fläschchen trotz Stillen?

Eine Freundin von mir hat ein Kind, das genau so alt ist wie mein Sohn (2 Monate). Sie nimmt einmal in der Woche über vier Stunden an einer Weiterbildung teil und lässt ihr Baby dann bei ihrer Mutter oder ihrem Mann. Sie pumpt nicht ab (will sie nicht), stattdessen bekommt ihr ...

von Katzi01 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen Nachts reinigen

Hallo liebe Mamis, wie macht ihr das mit den ausgetrunkenen Fläschchen nachts? Geht ihr nach jeder Flasche gleich los und reinigt diese, bevor ihr euch wieder Schlafen legt? Oder lasst ihr sie die Nacht über stehen und kocht die Flaschen dann am Morgen aus? Ich kann ...

von KleineHimbeere 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Welche Milchpumpe und Fläschchen

Hallo, ich überlege gerade, welche Milchpumpe und dazugehörigen Fläschchen ich besorgen soll. Momentan denke ich, es wird eine Avent Milchpumpe. Hat die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Oder gibt es andere, bessere Milchpumpen von anderen ...

von Solani 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Zu heißes Fläschchen

Hallo ihr, habt ihr auch das Problem, dass ihr die Temperatur der Fläschchen nicht richtig einschätzen könnt? Ich habe immer Angst, dass ich meinem Paul ein zu heißes Fläschchen gebe. Kennt ihr da Möglichkeiten oder Produkte die da ...

von Marie Jagdmeister 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Gehts nicht auch ohne Fläschchen?

Eine Frage: Müssen Babys nach dem Abstillen denn unbedingt Fläschennahrung bekommen? Reicht es nicht, wenn sie morgens Milchbrei, mittags Gemüse/Fleischbrei und abends Milchbrei bekommen und dazwischen Wasser und Tee trinken, was knabbern (Banane) und dann bald feste Nahrung ...

von Otilie 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.