Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 01.06.2006, 16:26 Uhr

Was ist Nestargel?

Hallo nochmal, nochmal Frage von unten: Was ist Nestargel und gibt es den?

 
4 Antworten:

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von Maike 4 am 01.06.2006, 16:30 Uhr

Hallo
Habe dir gerade unten dir auf diese Frage geantwortet.

Gruß
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von Danie1983 am 01.06.2006, 16:32 Uhr

Hallo!

Nestragel ist ein Pulver womit man eine sehr zähflüssigen Brei anrührt,welcher bei Spuckkindern mit in die Flasche kommt. Also bei zb. insgesamt 200ml wasser,kommt ca.30ml nestargel statt wasser rein. Es gibt auch welche die nehmen nur nestargel ind Fläschchen,aber mein KiA hat gesagt das sollte man nicht,weil das nestargel erst im magen andickem sollte und nicht schon in der Flasche.

Hier die seite
http://www.nestle.ch/de/pro/cat/details.aspx?catid=7&groid=92&sprid=557

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von luckyMadlen am 01.06.2006, 16:39 Uhr

Vielen Dank euch allen, werd es mir dann wohl auch mal besorgen und ausprobieren! Gruß Susann+Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von tyler am 01.06.2006, 17:25 Uhr

das ist ein pflanzliches bindemittel.weiß aber noch nicht ob es funktioniert habe es grade erst bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.