Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 28.04.2006, 19:03 Uhr

Was für Sauger habt ihr?

Also, Nuk nehme ich an die normalen und nicht die First Choice...Aber hast du silikon oder Latex Sauger? Hatte auch eine zeitlang das Problem. Hatte normale Nuk Flaschen.Habs versucht mit Silikon,hat so reagiert wie deiné,hab versucht mit Latex,ging kurz gut.Dann habe ichs mal mit den First Chice versucht(latex sauger) und seitdem klappts. Sauger Grösse 2 mittelfein gelocht.
Wenns nicht am Sauger oder Flasche liegen sollte...kanns sein das die Zähnchen einschiessen???

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.