Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jungs-Mami am 18.11.2006, 17:21 Uhr

warum denn was änder?

Hallo!

Danke dir für deine Antwort. Habe deinen Beitrag auch unten schon gelesen und ich denke, ich werde alles so lassen, wie es ist. So passt es uns gut in den Tagesablauf und alle sind zufrieden. Ich dachte nur, dass er vielleicht zu wenig bekommt, aber wenn das bei einigen anderen auch so ist, dass sie nur 4 Mahlzeiten haben, dann wird es wohl nicht so verkehrt sein.

Was wird nur, wenn er nachmittags dann den GOB bekommt? Der macht ja dann noch mehr satt als eine Flasche! Na ja, werden wir auch hinbekommen!

Danke nochmal und liebe Grüße
Jungs-Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.