Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 03.03.2020, 17:11 Uhr

Wann umsteigen von Pre?

Nein, du brauchst nicht wechseln. Mein Kind hat nach dem Abstillen bis es keine Milch mehr brauchte nur Pre bekommen.

Pre ist der Muttermilch am nächsten. Die kannst du nach Bedarf geben. Ab der 1er ist Stärke usw. drin. Damit kannst du dein Kind theoretisch auch "dick" füttern, wenn es zu oft Milch möchte.

Ich würde auf jeden Fall bei Pre bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Verstopfungen durch Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter (4 1/2Monate) hat seit mehreren Wochen Verstopfungen. Sie quält sich richtig groß zu machen. Waren bereits 3 mal beim Kinderarzt und beim letzten Mal bekamen wir Milchzucker verschrieben. Dadurch wurde es besser, hab es dann wieder weg gelassen und sie ...

von Mama82019 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von Similac 1 zu Aptamil pre

Hallo, unsere Kleine ist nun 7 Wochen alt. Da wir im Ausland leben, haben wir ihr zuerst Similac 1 gegeben. Nun sind wir zu Besuch in Deutschland und uns wurde Aptamil pre empfohlen. Sie hat die Umstellung zwar vertragen, ist nun jedoch häufiger hungrig. (Ich gebe ihr ...

von blue624 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ich glaube mein Kind wird nicht satt. Welche Pre HA Nahrung gebt ihr?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt (leider) seit dem 2. Tag Pre HA Nahrung. Im krankenhaus gab es Hipp, zu Hause haben wir langsam auf Bebivita umgestellt, da die im Test besser abgeschnitten hat. Er trinkt mit seinen 6 Wochen schon alle 2 bis 3 Stunden ...

von smilla86 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Muss ich von Pre auf 1er Nahrung umsteigen?

Liebe Mamis, meine Schwiegermutter meinte, damit unsere Kleine (3,5 Monate) besser schläft soll ich von HA- Pre auf die 1-er Nahrung umsteigen. Die wäre dicker und nährstoffreicher. Ich bin unsicher. Wir kommen mit der Pre Nahrung gut zurecht bisher. Hat jemand Erfahrung damit ...

von Linda36 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung umstellen?

Hallo, Ich brauch mal einen Tipp oder Ideen. Meine Tochter 13 Monate alt kann nicht ohne Flasche einschlafen oder gar durch schlafen. Ich konnte sie leider nur 7 Wochen stillen. Da danach bekam sie pre ha Nahrung und ab dem Moment wo sie sich alles in den Mund ...

von Natalie090390 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Auch Pre Milch Babydream von Rossmann mangelhaft!

Hallo, ich habe gerade erst gesehen, dass die Pre Milch von Babydream (Rossmann) im Test von Ökotest als mangelhaft bewertet wurde! Und ich hab die meiner Maus die ersten sechs Wochen gegeben!!!! Beim Test fand man bedenk­liche Menge an Glycidyl-Ester. Ökotest schreibt dazu: ...

von Schlumpfine2017 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umstellung von Pre Nahrung auf Ha Pre Nahrung möglich?

Hallo , da ich leider weder im Krankenhaus noch bis heute zuhause (Tag 15) einen Milcheinschuss habe musste ich schon im KH zufüttern. Dort gab es leider nur Beba Supreme Pre deshalb haben wir dies auch für zuhause ...

von Schessie 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

aptamil pre mangelhaft bei Öko Test Mai 2019

Hallo ich stille gerade ab und mein acht Minare altes Baby bekommt die Pre Milch von Aptamil. Jetzt habe ich erfahren, dass die Nahrung mangelhaft bei Öko Test abgeschnitten hat. Mache mir jetzt wahnsinnige Vorwürfe, mein Kind geschädigt zu haben. Gibt hier jemand auch ...

von from 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.