Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 10.09.2020, 15:32 Uhr

Wann sollte ich die Nahrung umstellen?

Pre kann man bis ans Ende des Flasche Alters geben. Mein Sohn hat mit 1,5 abends noch gelegentlich eine pre getrunken. Ich habe weder 1/2 oder 3er gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Evtl Nahrung umstellen wg Trinkmenge und Aufstoßen

Hallo, mein kleiner ist knapp 7 Wochen alt. Von Geburt an füttere ich Aptamil1 Er trinkt zw. 70 und 100 ml. ca alle 2-3 Stunden auch nachts. Nach fast jeder Flasche macht er sich steif und schreit. Bin mir nicht sicher ob es Bauchweh ist oder nicht. Er pupst tagsüber auch ...

von Gizmo76 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Pre Nahrung umstellen?

Hallo, Ich brauch mal einen Tipp oder Ideen. Meine Tochter 13 Monate alt kann nicht ohne Flasche einschlafen oder gar durch schlafen. Ich konnte sie leider nur 7 Wochen stillen. Da danach bekam sie pre ha Nahrung und ab dem Moment wo sie sich alles in den Mund ...

von Natalie090390 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

PRE Nahrung,ein Löffel mehr oder umstellen auf 1er Nahrung?

Hallo, Ich habe eine Tochter die ist 9 Wochen alt. Sie hat leider 3 Monatskoliken und sehr schwer damit zu kämpfen. Sie weint und pupst sehr viel und kann deshalb kaum schlafen. Sie ist mehr wach wie sie zur Ruhe kommt und schläft halt viel zu wenig wegen ihrem ...

von Carinchen1986 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Ab wann auf 1er Nahrung umstellen?

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist nun fast 13 Wochen alt und bekommt zurzeit die Hipp-Bio-Combiotik Pre-Nahrung. Es gibt Tage, da verputzt er etwas über 1000 ml, an anderen Tagen etwas weniger. Ab wann sollte man dann mit der 1er Nahrung anfangen? Danke und liebe ...

von JaJoRad 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Wie Nahrung umstellen?

Guten morgen ihr lieben, meine Tochter ist fast 14 Wochen alt und bekommt seit Geburt Alete Pre. Sie bekommt momentan 6 Mahlzeiten am Tag. 6:00 Uhr 9:00 Uhr 12:15 Uhr 15:15 Uhr 18:15 Uhr Und 21:00 Uhr Danach gehts dann ins Bett wo sie bis morgens durchschläft. Ab und ...

von Esther87 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

seit 3 Wochen Durchfall - Nahrung umstellen? Andere Milch?

Hallo ihr Lieben, Enna, 3,5 Monate alt hat seit 3 Wochen Durchfall. Anfangs extrem wässrig, fettig und stinkend - 6-10 mal am Tag. Mein Kinderarzt tippte auf einen Magen-Darmvirus - 4-5 Tage Heilnahrung - fertig. Allerdings ging der Durchfall nicht weg. Mit der ...

von Jenchris 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Muss ich die Nahrung umstellen?

Hallo, meinte Tochter ist jetzt 3 Monate alt (war ein frühchen) wiegt jetzt 4000g. So nun in der ganzen letzten woche hat sie extrem viel getrunken, das heist sie kam alle 2 stunden und kamm dadurch auf eine trinkmenge am tag von 800-1000ml. Sie schreit immer nach 2 stunden ...

von JadeDrachen 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

PRE Nahrung umstellen- brauche mal Hilfe!

Guten Morgen zusammen, habe schon seit längerem den Verdacht, dass unser Baby die Hipp Pre Combiotik Nahrung nicht verträgt (Die gabs im KH auch schon und hatte da auch schon oft den Verdacht). Es endet immer mit Blähungen und mit der Verdauung klappts auch nicht immer so ...

von mayaam 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung umstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.