Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 13.06.2007, 22:01 Uhr

Wann eigentlich Zweier- Nahrung?

habe mal meine ki ärztin gefragt da mein kurzer jetzt auch beikost bekommt (4 monate alt). sie meinte solange wie möglixch bei der kleinsten strufe bleiben, außer die kinder werden nicht mehr satt, wenn sie also viel trinken oder sehr rasch danach wieder hunger haben. es geht dabei um das eiweiß, das in den 2ern ist gift für das gehirn, so meinte sie, viele babies vertragen dieses artfremde eiweiß nicht. aber hatte es bei meinem grossen damals genau nach plan gemacht, pre. 1er und ab 5. monat die 2er... . und doof ist er nicht...:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.