Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 14.06.2007, 21:53 Uhr

Wahnsinn!

Hallo!

War gestern bei DM (In Österreich!!) und wurde plötzlich hellhörig, als ein Mann 5 Packungen Hipp2 und 5 Packungen Hipp3 (Folgemilch)verlangte!!!!! Wer braucht denn soo viel auf Vorrat und was wenn das Kind plötzlich keine Flasche mehr will. Er argumentierte, dass dieNahrung in Deutschland erheblich teuerer sei. Ich würde trotzdem nicht sooo viel auf Vorrat kaufen und Ihr??? Ich musste innerlich lachen.

LG
Schmuppi

 
1 Antwort:

Re: Wahnsinn!

Antwort von nici26 am 14.06.2007, 22:00 Uhr

Naja, bei uns reicht eine Packung eine Woche. Wäre ja dann nur für jeweils 5 Wochen, ca.

Vielleicht hat er ja auch Zwilli´s oder sogar Drilli´s ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.