Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 03.08.2006, 0:23 Uhr

WIE von Pre auf 1er umstellen??

Hallo Andrea,

Pre kannst Du nach Bedarf füttern, die Herstellerangaben sind nur grobe Richtlinien.
Pre ist der Muttermilch am nächsten und muß eigentlich nicht gegen 1er gewechselt werden.
Wenn Du dir unsicher bist, sprich mal mit Deinem KiA, aber meiner Meinung nach kannst Du getrost bei der Pre bleiben.

- allerdings kenn ich mich nicht so gut aus, ich habe meine Tochter 4 1/2 Monate gestillt (mußte leider abstillen :-( ) und fütter seitdem Pre (von Milasan, die verträgt sie gut und kosten tut die auch nicht viel)


Aber wie gesagt, ich würde bei Pre bleiben und nur die Marke wechseln. Deine Süße ist auch noch klein und bald gibts den ersten Wachstumsschub, vielleicht kündigt er sich ja auch schon an und sie trinkt deshalb so "viel"? Meine Maus wollte mit 6 Wochen ständig an die Brust und hat auch immer getrunken, da sind bestimmt auch eine Menge ml zusammen gekommen :-) Garantiert mehr, als auf irgendeiner Herstellerangabe geschrieben steht....
Lass sie trinken, mit Pre kannst Du nicht überfüttern, bei 1er muß man sich aber schon weitestgehend an die Angaben halten.

Liebe Grüße
Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.